• Jobs Job bei Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

Frankenberg (Eder)

Medizinische / Pharma

Frankenberg (Eder)

Facharzt (m/w) mit Entwicklungsoption in Oberarztfunktion Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH Frankenberg (Eder) Zur Verstärkung des ärztlichen Teams der Anästhesie und Intensivmedizin.

Das Ist Ein Haus Der Grund- Und Regelversorgung Und Verfügt über 223 Planbetten Mit Den Fachabteilungen Chirurgie Innere Medizin Gynäkologie/geburts­hilfe Anästhesie Und Geriatrie Zur Verstärkung Des ärztlichen Teams Der Anästhesie Und Intensiv­medizin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Facharzt (m/w) Mit Entwicklungsoption In Oberarztfunktion In Der Fachrichtung Anästhesie / Spezielle Intensivmedizin (teilzeit 50%-80%) Die Abteilung Für Anästhesie Und Intensivmedizin Führt Jährlich Etwa 4300 Anästhesieleistungen Durch Es Werden Sämtliche Moderne Anästhesiologische Verfahren Mit Einem Steigenden Anteil An Regionalanästhesien Angewendet Im Rahmen Der Postoperativen Akutschmerztherapie Werden Regelmäßig Regio­nal-katheterverfahren Eingesetzt Die Interdisziplinäre Intensivstation (acht Betten Alle Mit Beatmungsoptionen) Steht Unter Anästhesiologischer Leitung Es Werden Sämtliche Beatmungs- (invasiv/nichtinvasiv) Monitor- (inkl Picco ® ) Und Sedierunsverfahren (inkl "anaconda ® ") Angewendet Wir Bieten: Ein Aufgeschlossenes Engagiertes Und Kollegiales Team Weiterbildungsermächtigung Des Chefarztes Für Die Dauer Von 2 Jahren Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Verbindliche Und Familiengerechte Dienstplanung Vergütung Nach Tv-ärzte Rückfragen Beantwortet Chefarzt Dr Hannes Gabriel Unter Der Telefonnummer 06451/55-415 Weitergehende Informationen über Das Fran­kenberg Lesen Sie Auf Unserer Homepage Wwwkrankenhaus-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalabteilung Postfach 1280 35066 (eder) E-mail: Bewerbung@vitos-hainade Wir Begrüßen Elektronische Bewerbungen Verzichten Sie Bitte Auf übergroße Und Aufwendige Bewerbungsmappen Aus Kostengründen Werden Bewerbungs­mappen Und Hefter Nicht Zurückgesendet Reichen Sie Keine Originalzeugnisse Oder -nachweise Ein Facharzt (m/w) Mit Entwicklungsoption In Oberarztfunktion Zur Verstärkung Des ärztlichen Teams Der Anästhesie Und Intensivmedizin Frankenberg (Eder)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Facharzt (m/w)

Personalleiter (m/w)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Angular Frontend Entwickler Wohnungswirtschaft (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Görden)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Wemding)